Lieferanten

Lieferanten

Wir arbeiten wann immer möglich mit Lieferanten aus dem Dorf oder der Region zusammen und beziehen viele unserer Produkte aus Betrieben die wir persönlich kennen.

 

Wein

Ein gutes Glas Wein gehört zu einem guten Essen!
Wir beziehen den Grossteil unserer Weine von zwei Weinlieferanten die wir persönlich kennen.

Benno Forster

Ein Weinproduzent aus dem Ottenberg, Benno konnte schon in jungen Jahren das Weingut von seinen Eltern übernehmen. Was daraus entstanden ist erstaunt uns immer wieder aufs Neue; total unterschiedliche, aber exzellente Weine für jeden Geschmack und jedes Essen!

Languedoc Weine

Langue Doc WeineSeit anfangs 2003 importieren Manuel Bischof und Beat Stäheli Weine aus dem Languedoc. Ab 2007 wurde dieses Hobby zum Beruf und die Firma tab wein&musik GmbH gegründet die 2012 in die Languedoc Weine GmbH umgewandelt wurde.

 

tab Musik

1994 gründete Pianist Manuel Bischof eine Band. Beat Stäheli kam 1996 als Schlagzeuger dazu. Der ehemalige Bandname tab wurde dann zum Firmenname.

Wein&Musik

Die Musik ist für uns Entspannung, Erholung, Genuss und schlussendlich das Erlebnis eines schönen Momentes. Dazu passt nichts besser als ein Glas, mit viel Liebe und grosser Kunst hergestellter Wein.

 

Teigwaren

Pasta

Nicht in jedem Kurs haben wir die Zeit Teigwaren selber herzustellen, dann greifen wir auf Teigwaren verschiedenster Sorten zurück die allesamt von Katrin Furrer hergestellt werden.

Es ist für uns ganz wichtig zu wissen woher die Zutaten unserer Produkte stammen. Die Eier kommen vom Betrieb Häni Martin, Homburg, das Mehl von der Mühle Wahrenberger, Lamperswil und das Griess vom Betrieb Meierhans, Weinfelden.

Zurzeit sind ihre Teigwaren im Angebot bei der Käserei Sturzenegger in Wigoltingen und im Engel`s Hofladen in Mammern