Lieferanten

Lieferanten

Wir arbeiten wann immer möglich mit Lieferanten aus dem Dorf oder der Region zusammen und beziehen viele unserer Produkte aus Betrieben die wir persönlich kennen.

Wein

Ein gutes Glas Wein gehört zu einem guten Essen!
Wir beziehen den Grossteil unserer Weine von zwei Weinlieferanten die wir persönlich kennen.

Benno Forster

Ein Weinproduzent aus dem Ottenberg, Benno konnte schon in jungen Jahren das Weingut von seinen Eltern übernehmen. Was daraus entstanden ist erstaunt uns immer wieder aufs Neue; total unterschiedliche, aber exzellente Weine für jeden Geschmack und jedes Essen!

Languedoc Weine

Langue Doc WeineSeit anfangs 2003 importieren Manuel Bischof und Beat Stäheli Weine aus dem Languedoc. Ab 2007 wurde dieses Hobby zum Beruf und die Firma tab wein&musik GmbH gegründet die 2012 in die Languedoc Weine GmbH umgewandelt wurde.