Über uns

Über uns

Als gelernte Hauswirtschaftslehrerin ist es meine grosse Leidenschaft, Freunde und Familie zu bekochen. Kochen und Essen ist für mich viel mehr als nur Nahrungsaufnahme; Geselligkeit, Genuss, was aus Lebensmitteln alles entstehen kann mit ein wenig Zeit, Fantasie und der nötigen Liebe zu guten Produkten, sind nur einige Stichworte.

In den neuen Geschäftsräumen der Etter+Livet AG kann ich einen langerträumten Wunsch zur Wirklichkeit machen. Eine eigene Location um mit anderen meine Leidenschaft zu teilen und sie an viele weiterzugeben, egal ob es schon passionierte Köche, blutige Anfänger oder Feinschmecker sind, die sich bisher lieber das fertige Produkt schmecken liessen.

Unsere Location befindet sich im Showroom der Etter+Livet AG in Sulgen. Gleichzeitig werden die Räumlichkeiten als Ausstellung und Vorführungen der Geräte unserer bevorzugten Lieferanten benutzt. Die professionell ausgestattete Küche mit Wohlfühlambiente gibt unseren Kursen und Events den nötigen Hintergrund.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Gastgeberin

Bettina Livet
Bettina Livet